Gewinnspiel zum Android 2.1-Update

Nachdem das Update auf die Android-Version 2.1 inzwischen durch Blogs, Computermagazine und Foren geistert, aber noch niemand tatsächlich das offizielle deutsche Update herunterladen konnte, möchte ich die besonders fixen User belohnen.

Wer als Erster einen Kommentar auf diesen Beitrag einstellt und – belegbar – auf das von LG für Deutschland freigegebene Android 2.1-Download für das LG GT540 über das LG Mobile Support Tool hinweist, erhält eine niegelnagelneue CD.

Zur Auswahl stehen Elvis Presley: ELV1S – 30 #1 Hits (originalverpackt) oder City – Play it Again! Das Beste von City (neu, aber nicht originalverpackt).

Die Gewinnerin / den Gewinner schreibe ich per E-Mail an (die Mailadresse ist bei Kommentaren für mich sichtbar), es wird lediglich der Vorname des Gewinners / der Gewinnerin hier veröffentlicht.

Achtung: wer einfach mal so auf das Update hinweist ohne dass dies bereits verfügbar ist, scheidet aus!

Im Übrigen gelten natürlich die Regeln des gesunden Menschenverstands: ich bin Privatperson und hafte weder für die Funktionsfähigkeit der Gewinne noch für Schäden, die im Zusammenhang mit der Nutzung von diesen auftreten. Ein Rechtsanspruch auf die Zusendung des Gewinns besteht nicht. Wer mich wegen solch eines Spaßes verklagen möchte kann sich vielleicht darauf freuen, mein GT540 als Entschädigung nach einem Gerichtsstreit zu erhalten. Viel mehr ist bei mir eh nicht zu holen 🙂

Viel Glück!

,

  1. #1 von miwo am 24. Dezember 2010 - 11:01

    Das Update ist da Version 20a auf csmg.lgmobile.com kann man es sehen. Genau zum Fest.
    Lg miwo

  2. #2 von andro540 am 24. Dezember 2010 - 12:41

    Stimmt. Jetzt bin ich aber gespannt!
    @miwo: du hast Post… 😉

Kommentar verfassen

